Erste Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt derzeit in der Kreisliga B. Nach dem Abstieg in der Saison 2013/2014 und den darauf folgenden sechs Jahren in der Kreisliga C, gelang der Mannschaft unter Trainer Alexander Lütz in der Saison 2019/2020 nach mehreren knappen Versuchen endlich der Wiederaufstieg in die nächst höhere Klasse. In den beiden darauf folgenden Jahren konnte die Klasse jeweils gehalten werden.

Zur Mannschaft

Trainer: Alexander Lütz
alex@sv-birlinghoven.de

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19:30 bis 21:15 Uhr

Zweite Mannschaft

Zur Mannschaft

Young Boys

Unsere „Alten Herren“ – in den umliegenden Dörfern besser bekannt als Young Boys Bielekovve – bestehen überwiegend aus ehemaligen aktiven Spielern des Vereins oder Zugezogenen/Bekannten, die ihr Hobby auch nach der aktiven Zeit weiter ausüben wollen. Eine Teilnahme an offiziellen Meisterschaften oder Turnieren findet nicht statt, dafür jedoch regelmäßige Freundschaftsspiele und Trainingseinheiten, sowie diverse gemeinschaftliche Aktivitäten. Hier ist grundsätzlich jeder Spieler willkommen, der das 32. Lebensjahr vollendet hat oder kurz davor ist.

Zu unseren Young Boys

Stefan Bähr
stefan@sv-birlinghoven.de

Markus Wallraff